Cliquer ici pour voir l'annonce sur ebay1:64 GUISVAL SPAIN Nº 53 RENAULT r-17 TS SAFARI RALLYE serie campeon neuf dans sa boite En parfait etat, dans sa boite 38
Mise en ligne par
sammleraque6 photos disponibles
Prix :
44 €Description :eBay
Willkommen / welcome / bienvenue chez sammleraque.
Ich biete hier zum Sofort-Kauf:
Von GUISVAL - SERIE Campeon - Made In Spain:
No° 63 - Renault R-17 SAFARI Rallye - 1973.
Sehr gut erhaltenes RENAULT Rallye Auto in grun.
Die Banderole ist lose.
Das Modell sitzt sehr fest auf den Steckstiften und ich wollte keine Gewalt
anwenden um ihn von unten zu fotografieren.
Maßstab 1:64 - Lange: 7,2 cm. In original Klarsichtbox (minimale Lagerspuren).
SEHR SELTEN!
Bitte betrachten sie die Fotos, sie sind Bestandteil der Artikelbeschreibung.
Ich beantworte aber gerne ihr detaillierten Fragen und schicke bei Bedarf weitere Fotos.
In meinem EBAY finden sie weitere GUISVAL, NOREV, auch Dinky + CORGI Toys Modelle und Andere aus meiner Sammlung. Bei mehreren gewonnenen Auktionen kombiniere ich gerne den Versand. Sie zahlen dann nur einmalig Porto, abhangig von Gewicht und Große. Bei Zahlungen mit PAYPAL bestehe ich auf Versand mit Sendungsverfolgung (tracking): KEINE AUSNAHME! Vielen Dank fur ihr Interesse!
(keysearch: R5, R8, R12, Gordini, Guiloy, Nacoral, Inter-Cars, small scale, petite echelle, 1:66, 1:65)
Modelle fur Sammler. Nicht fur Kinder unter 14 Jahren geeignet!
Haben Sie Fragen? Brauchen Sie mehr Bilder? Gerne BEVOR Sie bieten.
Bitte sehen Sie sich auch meine weiteren Angebote an.
Speichern Sie gerne meinen Shop - Merci!
Bei mehreren Kaufen warten Sie BITTE meine Rechnung ab. Sie zahlen nur einmalig Porto nach Gewicht.
ICH VERPACKE SAUBER, STABIL UND SICHER MIT RECYCLING- & ZEITUNGSPAPIER IN GEBRAUCHTEN KARTONS UND SCHACHTELN!
ICH BIN REGISTRIERT BEI EINEM VERSANDVERPACKUNGS-ENTSORGER.
BEZAHLEN: Per IBAN Uberweisung - Meine Bankverbindung finden Sie im EBAY-checkout.
International per Telebanking mit BIC / IBAN Code (Nur in EURO!)
Bei PAYPAL Zahlung erfolgt der Versand IMMER mit Sendungsverfolgung. Und ich bitte Sie, sofort zu bezahlen.
KEINE SCHECKS! Uberweisung auf mein Konto bis SPATESTENS 5 TAGE nach Auktionsende.
Sollten Sie mit der gekauften oder ersteigerten Ware nicht zufrieden sein,
haben Sie 14 Tage Ruckgaberecht. Reklamieren Sie bitte BEVOR Sie mich bewerten. Wir finden eine Losung!
Sie erklaren sich mit Abgabe ihres Gebotes mit meinen Bedingungen einverstanden. Vielen Dank.
Freundlich grußt sammleraque aus Hamburg.
I SPEAK ENGLISH:
Models for collectors. Not suitable for children under 14 years!
For multiple purchases, PLEASE wait for my invoice. You only pay postage once by weight.
WORLDWIDE AIRMAIL SHIPPING WITH TRACKING - ONLY 9,00 EURO (under 500 gramm)
Import duties, taxes and charges are not included in the item price or shipping charges. These charges are the buyer's responsibility.
Please check with your country's customs office to determine what these additional costs will be prior to bidding/buying. Thank you.
Any questions? More pictures? No problem, ask me BEFORE placing your bid. I combine shipping.
PAYMENT: Telegraphic withdraw with IBAN + BIC Code (only in EUROS).
With PAYPAL payment
(only in EUROS),
shipping is ALWAYS done with tracking. And I ask you to pay immediately.
NO CHEQUES !!! Fake-bidders and time-wasters beware! A
fter 7 days,
I open a case at EBAY
for non-payers!
Thank you and best wishes from Hamburg, sammleraque.
Je PARLE FRANCAIS:
Modeles pour collectionneurs. Ne convient pas aux enfants de moins de 14 ans!
Pour les achats multiples, VEUILLEZ attendre ma facture. Vous ne payez les frais de port qu'une seule fois en poids.
Autres photos? Questions? Je vous reponds AVANT d'encherir, merci.
PAYEMENT: Le plus facile pour la France -Allemagne: VIREMENT BANCAIRE ( par IBAN + BIC Code) en Europe.
Avec le paiement PAYPAL, l'expedition est TOUJOURS effectuee avec suivi. Et je vous demande de payer immediatement.
PAS DE CHEQUES !!! Payement sous 7 jours de la fin des encheres SVP!!! Apres 7 jours, j'ouvre un dossier sur EBAY.
Bonnes encheres, merci, sammleraque.
Alle in meinen Angeboten genannten Markennamen und Warenzeichen
sind Eigentum der jeweiligen Hersteller und dienen nur zur eindeutigen Identifikation der Ware.
Der angegebene Markenname ist urheberrechtlich geschutzt und wird nur genannt,
weil er Teil des Produktes ist und dessen Herkunft bestatigt.